FAQ

1. Kann ich diese Seite kaufen?
Viele Menschen sorgen sich um die Sicherheit von Online-Transaktionen. Wir können Ihnen die Sicherheit des Transports auf unserer Website sowie die Qualität der verkauften Produkte zusichern. Hier sind einige sichere Einkäufe; Nach dem Kauf haben wir Ihre Zahlungsinformationen nicht mehr auf einer Webseite. Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an andere Parteien weiter.

2. Sind meine personenbezogenen Daten sicher?
Ja, die bereitgestellten Informationen werden NUR beim Erstellen von rechtlichen Dokumenten in Bezug auf die Transaktion und Lieferung verwendet.

3. Wie kann ich online bestellen?
(1) Wählen Sie die Produkte (entsprechende Menge, Größe usw.), die Sie kaufen möchten, fügen Sie den Artikel in den Warenkorb gelegt.
(2) Klicken Sie auf die Schaltfläche Bestellen.
(3) Bestätigen Sie Ihre Versandinformationen und stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmt. Dann können Sie den Checkout fortsetzen.
(4) Sie können Zahlungsinformationen bestätigen und eine Zahlungsart auswählen. Wenn Sie einen haben, geben Sie den Kaufcode ein.
(5) Lesen Sie die Bestellinformationen vor dem Versand. Sie müssen die Kreditkarteninformationen ausfüllen und sicherstellen, dass die Informationen wahr und richtig sind.
(6) Sie erhalten dann eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird.

4. Ist es sicher, Ihre Kreditkarte zu benutzen?
Es ist ratsam, Ihre Kreditkarte zu verwenden. SSL (SSL) ist eine branchenübliche und beste E-Commerce-Transaktionssoftware. Verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer und detaillierte Informationen.

5. Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten direkt auf unserem Konto: Visa, Master Card, etc. Zum ersten Mal geben Kunden Ihre Bestellung an Ihre Rechnungsadresse weiter oder lehnen die Transaktion ab.
Wir akzeptieren auch Western Union bezahlte Bestellungen und Banküberweisung, wenn Sie bezahlen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

6. Überwachungsmethoden
Sie benötigen 8 bis 12 Werktage, um an Ihre Tür zu kommen, zusätzlich zur Bearbeitung der Bestellung innerhalb von 2 Tagen. In den meisten Fällen werden Artikel innerhalb von 10 Tagen erhalten, aber im Falle einer Verspätung rufen wir 12 Tage.
Wir senden Ihnen Ihre Bestellung per EMS oder DHL. Nach dem Absenden der Bestellung bieten wir eine Tracking-Nummer an. Sie können Ihre Produkte auf der folgenden Website verfolgen.
EMS
Http://www.ems.com.cn/english-main.jsp
DHL
Http://www.dhl.com/en.html oder http://track.dhl-usa.com/TrackByRef.asp?nav=TrackByRef
Wenn die Behörden wollen Sie eine Gebühr zahlen und sind weniger als 50 €, werden wir für die Hälfte der Steuer verantwortlich. Und unser Kunde ist für die linke Hälfte der Steuer verantwortlich.

7. Was sind ihre versandkosten?
Die Versandkosten hängen von der Anzahl der Bestellungen ab.
Nach dem Absenden Ihrer Produkte senden wir Ihnen eine E-Mail-Tracking-Nummer zu. Wir empfehlen dringend, Ihre Bestellung mindestens 3 Wochen vor dem Urlaub zu platzieren, sobald Sie genügend Zeit für die Lieferung haben.

8. Kann ich die Bestellung ersetzen oder stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, ändern oder stornieren Sie Ihre Bestellung nicht. Der Befehl wird automatisch verarbeitet, wenn Sie auf "Prüfen" klicken. Sie können unseren Kundenservice kontaktieren, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, sobald Sie sie ändern möchten. Aufgrund der obigen Ausführungen können wir jedoch nicht garantieren, dass Ihre Bestellung geändert wird. Nach der Bestellung senden wir die Ware in ein paar Stunden.

9. Das Prinzip der Rückkehr
Wenn Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind, müssen Sie mit uns innerhalb týdne.Všechny Elemente, die uns geschickt wurden, im ursprünglichen Zustand gebracht werden müssen zB nicht vorbereitet oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht. Sie müssen das Porto bezahlen und wir berechnen Ihnen 20% Ihres Bestellbetrags als Abholgebühr.
Wenn Sie ein Mailing erhalten, wollen aber nicht unterzeichnen und das Paket zu uns zurückkehren, berechnen wir 20% der Auftragssumme als unsere Versandkosten. Wenn der Auftrag zu uns kosten uns so viel Versandzurückgeführt wird, haben wir uns entschlossen, das Paket zu verlassen, dass wir nicht zurückkommen würden, dann werden Sie 50% der Auftragssumme berechnet werden, weil wir Gebühren verlieren Versand und Artikel.

10. Meine Kreditkarte wurde jetzt abgelehnt?
Es gibt mehrere Gründe, Ihre Kreditkartentransaktion abzulehnen. Der häufigste Grund ist, dass die angegebene Adresse auf Ihrer Kreditkarte nicht identisch ist. In diesem Fall versuchen Sie es erneut mit der richtigen Rechnungsadresse.
Bitte beachten Sie nur VISA, MasterCard und JCB. Derzeit akzeptieren wir keine Geschenkkarten.
Ein einfacher Tippfehler kann auch zur Ablehnung einer Transaktion führen, einschließlich der Eingabe einer falschen Kreditkartennummer, eines Ablaufdatums oder eines ungültigen CVN-Codes (Sicherheitsnummer, Rückseite der Karte).
Wenn Ihr Kredit noch nicht erlaubt ist, habe ich mehrere Vorschläge:
- Warten Sie einen Tag und versuchen Sie es erneut
- Vergewissern Sie sich, dass Ihre Karte immer noch nicht das Limit überschreitet
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte nicht abgelaufen ist.
- Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen auf der Vorderseite der Karte eingegeben haben
- Versuchen Sie eine andere Kreditkarte

11. Wie bekomme ich einen Großhandelspreis?
Wenn Sie mehr kaufen, können wir Ihnen einen Großhandelspreis anbieten. Und Sie sollten mit unserem Kundenservice sprechen. Großhandelspreis hängt von der Auftragsquantität ab.